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TRAUMKUNDEN VON MORGEN GEWINNEN

Viele traditionelle Augenoptiker profitieren aktuell von einer großen Stammkundschaft der Generation-Gleitsicht. Sie haben jedoch die Herausforderung, dass nicht genügend Kunden der jüngeren und mittleren Generation nachrutschen.

Was sich jetzt noch komfortabel anfühlt, kann in der Zukunft ein echtes Problem werden. Denn ganz hart gesagt, die lukrativen Stammkunden sterben weg und fehlende Umsätze werden nicht ausreichend ausgeglichen. Erst dann Maßnahmen zu ergreifen, wird zu spät sein.

Die gute Nachricht ist, es gibt schon jetzt eine Möglichkeit die Traumkunden von morgen komplett kostenlos zu erreichen.
KOSTENLOS AUFMERKSAMKEIT UND REICHWEITE ERZIELEN

Alleine in Deutschland nutzen über 30 Millionen Menschen aktiv Facebook. Instagram wächst auf 20 Millionen aktive Nutzer. Darunter tummeln sich Nutzer über alle Generationen hinweg, aber vermehrt Nutzer zwischen 20 und 40 Jahren. Natürlich auch in deiner Region. 
Eine Unternehmens-Fanpage oder einen Business Account zu betreiben und regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen ist komplett kostenlos. Eine geniale Gelegenheit, die in einem modernen Marketing-Mix nicht fehlen darf. 

Doch leider nutzen viele Augenoptiker diese Chance nicht.
Schließlich bedeutet es viel Arbeit regelmäßige Beiträge zu erstellen. Hinzu kommt oft eine gewisse Skepsis und die Sorge etwas falsch zu machen.
Mit dem Marketing-Kurs "Social-Media Beiträge für das ganze Jahr" räumen wir diese Hindernisse aus dem Weg.

Du bist Social-Media skeptisch gegenüber und möchtest damit eigentlich nichts zu tun haben? Das ist für dich als Privatperson auch legitim. Aber genau das, was du als Privatperson negativ findest, ist genau das, was es für dich als Unternehmer so mächtig macht.
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UMSETZUNG LEICHT GEMACHT

Bei Brillen Guru liegt der Fokus immer auf schneller und einfacher Umsetzung - und das selbst wenn du mit diesem Thema bisher nicht viel zu tun hattest.
Durch die fertigen Marketingmaterialien ist es dir möglich in nur 30 Minuten pro Monat einen komplett neuen Marketingkanal zu betreuen. Wenn du möchtest, stehen dir mit Facebook und Instagram sogar zwei Kanäle offen. 
Wichtig ist aber auch, dass es sich hier um eine ideale Aufgabe zum Delegieren handelt. Der jüngste Mitarbeiter im Team oder die Auszubildende wird sich garantiert über diese Aufgabe freuen.

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WIE SIEHT DAS KONKRET AUS?
Wir machen uns Mottotage, aber auch andere Themen zunutze und beziehen diese Inhalte auf deine Dienstleistung und deine Produkte als Augenoptiker. So kannst du dich zurücklehnen und in wenigen Minuten deine 2-3 Beiträge pro Woche online bringen.
Es passiert etwas Spannendes bei dir im Geschäft? Umso besser, nutze solche Anlässe für eigene Postings. Da der Stress raus ist, macht es auch wieder viel mehr Spaß eigene Beiträge zu erstellen.


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TESTIMONIALS

Augenoptik Schure
Brillen Guru ermöglicht uns Marketingaktionen durchzuführen, die ansonsten den großen Firmen vorbehalten sind.
Weinseisen Optik
Da ich neben meinem Geschäft nur wenig Zeit für Marketing habe, ist es für mich einfach und bequem, die perfekt ausgearbeiteten Aktionen einzusetzen.
Flückiger Optik
Nicole hat einen tiefen Einblick in die Branche und deshalb funktionieren die Kampagnen mit Brillen Guru auch besser als bei normaler Marketingberatung.
Gairing Die Augenoptiker
Unser bisheriges Marketing hat sich mit Brillen Guru verändert: Moderner mit dem Schwerpunkt: „Thema Qualität“. Unsere Kunden reagieren sehr positiv auf die neuen Aktionen
Augenoptik Deuschle
Im Geschäft haben wir schon einige Brillen Guru Aktionen umgesetzt und damit sehr viele Neukunden gewonnen.
Optik Theilen
Preis-Aktionen und teure Imagewerbung durch Anzeigen haben bisher nie wirklich was gebracht. Da sind die Aktionen von Brillen Guru weit besser und günstiger und wirken schneller.